Kreismeister - Kreisverband Heinsberg

Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Heinsberg e.V.
Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Heinsberg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt


Kreismeisterschaft des Kreisverbandes Heinsberg


Kreismeisterschaft 2018

 
 
Erfolge bei der Kreismeisterschaft  
22.05.2018
Bei schönem Wetter  und einer sehr guten Organisation des ausrichtenden  Reit- und Fahrverein  Ratheim fanden spannende Wettkämpfe anlässlich der  Kreismeisterschaft sowohl in  der Dressur als auch im Springen statt.  Insgesamt waren 11 Reitvereine des  Kreisverbandes am Start, die alle am  Sonntag Abend beim großen Aufmarsch mit  Standarten zur Ehrung auf dem großen Springplatz einritten. Auch der Hausherr  Willi Schreinemacher nahm an der Ehrung teil um zu gratulieren. Die Ehrungen  wurden vom 1.  Vorsitzenden des Kreisverbandes Hans-Peter Molls und der   Geschäftsführerin Christiane Werden vorgenommen.
Ganz knapp mit nur einem  Punkt Vorsprung wurde der Reit- und Fahrverein  Heinsberg vor dem Reit- und  Fahrverein Rodebachtal wieder Kreismeister. Der  Vorstand des Kreisverbandes  bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen fleissigen Helfern für  die tolle  Veranstaltung am Pfingstwochenende in Ratheim.




 Hier die Ergebnisse:

Zurück zum Seiteninhalt